Über mich

Oi! Mein Name ist Kevin Wammer, ich bin ein 26-jähriger Italo-Luxemburger und arbeite als "Digital Marketing Manager" bei einer Tageszeitung.

Wenn ich nicht gerade im Büro sitze, Mate oder Kaffee trinke, fotografiere ich, lese ein (meist digitales) Buch, spiele Videospiele, höre Musik oder verfasse Blogposts für diese Seite.

In einem früheren Leben habe ich ApfelTech, Copped und Lihgg gegründet und dann wieder auf Eis gelegt. Nun überlege ich seit Jahren, wie ich die drei Webseiten wieder ins Leben rufen kann. Bis ich die Lösung gefunden habe, genügt mir aber diese Webseite.

Ich habe in Köln studiert und gelebt, Hamburg zu meiner Traumstadt gemacht, und bin am Ende wieder nach Luxemburg zurück gekehrt.

Ich poste übrigens kaum Tweets auf Twitter und lese nie meine Mails. Und falls du Kritik für mich hast, hier entlang.


PS: Der RSS-Feed ist hier zu finden.